Mein Equipment

ddj-1000srt-angle.png

DDJ 1000 SRT CONTROLLER

Ich habe selbst mit Plattenspielern angefangen und war das schleppen der schweren und sperrigen Dinger satt. Dieses All in One Gerät bietet sehr viele Möglichkeiten und ist eine Kombination von nachempfundenen CD Spielern + eines unglaublichen Mixers. Funktioniert wunderbar mit Laptop und einer sehr beliebten Software.

Ich möchte euch nicht mit technischen Details langweilen. Es sei nur so viel gesagt, dass der DDJ 1000, ganz oben in der DJ Liga ist!

APPLE MACBOOK PRO

Beim professionellen Laptop gehen die Meinungen weit auseinander. Ich persönlich benutze seit Anfang an, ein MacBook und habe mich wieder für dieses Leistungsstarke Gerät entschieden. Es überzeugt immer wieder mit Performance und es gab noch nie einen ungewohnten stillen Moment beim Auflegen ;-)

614XgOF31AL._AC_SL1024_.jpg
114678.jpg

THE BOX PA502

Diese beiden Prachtstücke haben Druck! Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen wurden bereits erfolgreich beschallt. Die Boxen haben einen guten Bass, sodass separate Subwoofer nicht unbedingt erforderlich sind.

SHURE PG58

Mit diesem Funkmikrofon bewegt Ihr euch ganz uneingeschränkt im Raum. Ob es eine Rede ist oder für ein Spiel bzw. Einlage. Sekundär bittet sich das legendäre, kabelgebundene SHURE SM58 Mikrofon an.

7253812_800.webp
12404872_800.jpg

EUROLITE LED PARS

Mit diesen LED Scheinwerfern, lassen sich sehr schöne Farben erzeugen. Bei einer großen Tanzfläche können die PARs als aktive Ausleuchtung der Tanzfläche dienen oder wenn gewünscht als passive Beleuchtung der Location.

CAMEO MULTI FX BAR EZ

Diese wunderbare Lichtanlage kann man als Lichtspektakel bezeichnen. Mit 7 Lichteffekten und verstellbaren Winkeln, wird jede Fläche zum perfekten Dancefloor beleuchtet.

cameo-multi-fx-bar-ez-led-lichtanlage.jpg
11710233_800.webp

ADJ FOG FURY JETT

Eine Leistungsstarke Nebelmaschine! Besonderer Eye Catcher ist dank der 12 LEDs, der farbige Nebel. Die Nebelmaschine kann stehend, sowie liegend betrieben werden.